Zum Inhalt springen
  • Namibia

„A Bridge to the Desert“

Wie schon beschrieben, vertrat „RENN“ Namibia mit seinen Skulpturen auf der 59. Biennale in Venedig im Jahr 2022. Ich leihe mir den dort verwendeten Titel als Start für diese Seite aus.

„Eine Brücke in die Wüste“

Nachfolgend zeige ich die bisher von mir gefundenen Lone Men, als Reihenfolge nutze ich die den Figuren zugeordneten Nummern. Zusätzlich mit aufgenommen habe ich weitere Standorte, die von anderen Menschen gesichtet, fotografiert und im Internet geteilt wurden. Somit versuche ich hier eine größtmögliche Übersicht zu liefern, auch über meine eigenen Sichtungen hinaus.

In den Details zum jeweiligen Standort, beschreibe ich die von mir festgestellten und überprüften Veränderungen, über den Standort, die Nummer oder dem Hinweis auf dem Schild. Veränderungen und Ergänzungen seit September 2021 habe ich von anderen Personen oder Facebook-Einträgen übernommen.

In der folgenden Übersicht habe ich hinter einigen Nummern eine Markierung hinzugefügt, um auf spezielle Gegebenheiten hinzuweisen:
© – Dieser Lone Man wurde nach meiner letzten Sichtung versetzt oder vermutlich versetzt
® – Diesen Lone Man habe ich bisher nicht gefunden, Informationen kommen von anderen
ff – Die Nummer kommt mehrfach vor

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner